Feedback


 

Kommentare: 4
  • #4

    Anja G. (Mittwoch, 23 August 2023 11:23)

    Annekathrin Zimmermann hat mich kompetent und mit Einfühlungsvermögen in meinen Prozessen begleitet. Ich schätze ihre ruhige Art, es mir zu ermöglichen, die Themen in der Tiefe und aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Zusammen mit ihrer ausgewählten sanften Körperarbeit habe ich Zugang zu meinen emotionalen Blockaden und Gefühlen gefunden. Endlich kann ich die Ursache meiner Probleme im Kern fühlen, verstehen und verändern.

  • #3

    Daniel Bergelt (Donnerstag, 17 August 2023 18:05)


    ... vielen Dank noch mal auf diesem Wege für die Notfallsitzung, die wertvolle Unterstützung und liebevolle Betreuung.

    Daniel Bergelt

  • #2

    Susann Hahnemann (Dienstag, 08 August 2023 12:19)

    Ich danke Dir liebe Annekathrin für Deine liebevolle und wertschätzende therapeutische Unterstützung �. Ich durfte durch Deine achtsame Begleitung erfahren, wie wichtig es ist, körperliche Symptome nicht „zu bekämpfen“, sondern sie als Ausdruck des eigenen Seelenzustandes anzunehmen und somit zu heilen. In tiefer Verbundenheit mit mir selbst. Von Herzen danke ich Dir für Dein Da-Sein und Deine wertvolle Arbeit.

  • #1

    Shpresa Hoti (Dienstag, 08 August 2023 09:52)

    Ich bin sehr glücklich, dass mich Annekatrin Zimmermann nun seit einiger Zeit in meinem Leben begleitet. Ich schätze sehr vieles an ihr und besonders hervorheben möchte ich ihre angenehme Art einen sicheren Rahmen zu halten, ihre Fähigkeit intensiv zuhören und in die Tiefe darauf eingehen zu können, ihre feine Wahrnehmung und das Gefühl für ihr Gegenüber zu haben. Frau Zimmermann verfügt über fundierte fachliche Kompetenz in Bereichen psychotherapeutisches und traumasensibles Arbeiten, Körperpsychologie und Sexualität, sodass ich mit jedem Thema zu ihr kommen darf und ich mich gesehen und gut aufgehoben fühle. Vielen Dank!